fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar

Wir sind weiter fleißig

Gemeinsam für den Robinson

In den letzten Tagen haben wir noch weitere Instandsetzungsarbeiten im Bereich der Spielgeräte und an der Hütte fertigstellen können.

Von Dienstag bis Freitag haben wir die neue Sitz- und Tischgruppe, die wir in einer Mammut-Aktion, zusammen mit dem THW OV Clausthal-Zellerfeld und mit freundlicher Unterstützung von Björn Wöstefeld & Heiner Schulte sowie der Firma Arbora Baumtechnik verfahren, zugeschnitten und auf dem Gemeinschaftsplatz zusammen gesetzt haben.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Die Firma Sandblaster hat heute (04.07) .den Sand professionell aufarbeiten und von Störeinträgen befreit.

Der Baubetriebshof führt zudem noch behutsam Freischneidearbeiten im Bereich der Wege auf dem Gelände durch.

Wer in den letzten Tagen einen Besuch auf dem #Robi unternommen hat, konnte die schönen Ergebnisse unserer Gemeinschaftsleistung vom FVR, Spitzer Bau, der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld mit BBH und anderen Unterstützern bereits vor Ort sehen.

Wir hoffen, Ihr freut Euch mit uns über den schönsten #Robi aller Zeiten.